Workshop Selbstmitgefühl

Im Rahmen der Brühler Frauenwoche konnte ich meinen Workshop Selbstmitgefühl vor einer sehr interessierten Runde aus Brühler Frauen durchführen. Ich bin dankbar für das rege Interesse an meinem Workshop. Mit einer Präsentation und verschiedenen kurzen Übungen habe ich eine Einführung in das Thema Selbstmitgefühl gegeben; dabei waren die Übungen so gewählt, dass sie jederzeit im Alltag umgesetzt und wiederholt werden können.

Denken Sie bitte daran: „Selbstmitgefühl ist die Fähigkeit zu erkennen, dass man gerade ein leidvolle Erfahrung macht, sich diese spüren zu lassen und sich selbst liebevoll dabei umsorgen – auf mentale, emotionale, körperliche Weise oder durch ein bestimmtes Verhalten.“ Brähler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert